Sommerfest 17. – 18. Juni 2019
4660

Sommerfest 17. – 18. Juni 2019

Hurra! Wir haben Sommerferien! Gelungene Sommerfeste zum Schuljahresende.

Mit den traditionellen Sommerfesten ging das Schuljahr 2018/2019 in den beiden Internationalen Lomonossow-Schulen feierlich zu Ende. Das Konzertprogramm in der jeweiligen Schule bestach wie immer durch originelle Ideen. Theaterinszenierungen in deutscher, russischer und englischer Sprache gab es im Wechsel mit bunten Tanzauftritten, Gedichten und anderen künstlerischen Darbietungen, die das Publikum, die Eltern, Omas und Opas, Geschwister und Freunde unserer Schüler, beeindruckten. Der traditionelle Abschluss des Sommerfestes in Form eines leckeren Büffets, das mit viel Liebe von den Küchenfeen und Eltern gestaltet worden war, fand bei allen Anwesenden großen Anklang.