Lomonossow-Schule Marzahn: Unter den TOP 10

Lomonossow-Schule Marzahn: Unter den TOP 10

Das neue Jahr brachte eine fröhliche Botschaft: die Internationale Lomonossow-Schule Marzahn wurde als eine der bundesweit 10 erfolgreichsten Schulen beim Pangea-Mathematikwettbewerb 2019 ausgezeichnet. Somit hat die Schule ihren Erfolg von 2017 nicht nur wiederholt, sondern sogar übertroffen.

Der Mathematikwettbewerb verbindet die Freude am Knobeln und Grübeln mit der Lust an Logik und Rechenkunst. Jedes Jahr nehmen die Lomonossow-Schüler der Klassenstufen 3 bis 10 an dem deutschlandweiten Wettbewerb teil und erzielen dabei gute und sehr gute Ergebnisse. Weiter so!