Erfolgreich geknobelt!

Erfolgreich geknobelt!

Mehr als 500 Schulen im gesamten Bundesgebiet – darunter auch die Internationale Lomonossow-Schule – nahmen im November 2019 am Heureka-Schülerwettbewerb mit dem Schwerpunkt Mensch und Natur teil. Neben der Schulwertung fand auch eine Ausscheidung auf Landes- und Bundesebene statt.

Wir gratulieren Michael König (Schule Tiergarten) mit dem zweiten Platz in der Klassenstufe 7 in der Landeswertung Berlin und Daniel Knazev (Schule Marzahn), der Zweitbester unter allen Berliner Achtklässlern wurde. Herzlichen Glückwunsch!