Die Sprachschule
2547

DIE SPRACHSCHULE

Sei im Mittelpunkt – sei in Europa!

Unsere Sprachschule bietet einen intensiven Deutschkurs mit einer komfortablen Unterbringung für 14-17 jährige Schüler/innen an. Der Unterricht wird von erfahrenen Pädagogen/innen betreut und anhand von modernen Lernmethoden und Lernmaterialien durchgeführt. Durch die geringe Lerngruppenfrequenz wird der individuelle Zugang zu jedem Kursteilnehmer sichergestellt.

Abhängig von der Kursdauer bekommen die Schüler/innen die Möglichkeit am regulären Unterricht in deutscher Sprache in der Internationalen Lomonossow-Schule teilzunehmen. Dieser Vorbereitungskurs stellt eine komfortable Grundlage für die zukünftige Schulausbildung an der Internationale Lomonossow-Schule dar.

Nach dem Absolvieren dieses Sprachkurses legen die Schüler/innen eine Sprachprüfung ab und erhalten ein Sprachzertifikat, welches je nach Prüfungsergebnis die Sprachqualifikation bestätigt. Regelmäßige Ausflüge und ein spannendes Kultur- und Unterhaltungsprogramm stellen eine willkommene Ergänzung zum Sprachkurs dar.

Nach einem erfolgreichen MSA-Abschluss sind die Schüler/innen berechtigt ihre Schulbildung in der gymnasialen Oberstufe fortzusetzen und nach der Erlangung der allgemeinen Hochschulreife (Abitur) ein Studium an den deutschen und internationalen Hochschulen anzutreten.

Berlin

14-17 Jahre

intensive Deutschkurse, 5 Stufen (A1-C1)

kleine Lerngruppen nach Sprachkompetenz