3371

Liebe Eltern,

seit Anfang Dezember 2020 ist unser Förderverein wieder aktiv und sucht neue engagierte Mitglieder, die das Schulleben durch ihre Ideen und interessante Aktionen mitgestalten wollen.

Als Mitglied des Fördervereins können Sie die Schule bei der Organisation von Schulfesten, verschiedenen schulischen Projekten und der Gestaltung der Nachmittags- sowie Ferienbetreuung  unterstützen. Der Umfang und die Art von Aufgaben bzw. des Engagements hängt von Ihrer persönlichen zeitlichen Verfügbarkeit ab.

Wenn Sie nicht so viel Zeit für die tatkräftige Unterstützung haben, können Sie Ihren Beitrag auch durch Ihre Ideen und Anregungen sowie Sach- und Geldspenden leisten.
Ganz gleich, wie Sie sich engagieren wollen – wir freuen uns auf Sie!
Das Beitrittsformular finden Sie hier oder im Sekretariat bei Frau Schifrin.

Bis bald!
Der Vorstand des Fördervereins der Lomonossow-Schule Mitte e.V.
Svetlana Yassinovich und Andreas Rons

Beitrittserklärung DOWNLOAD